Willkommen bei Games und Lyrik!

Willkommen bei Games und Lyrik!

Herzlich Willkommen,

liebe Leser, zu meinem Games und Lyrikblog. Was erwartet euch hier? Zum einen möchte ich verschiedene Games, verschiedene Genres präsentieren. Ich möchte euch neue, sowie alte Spiele vorstellen. Von Gameboy bis PC-Spiele präsentiere ich unterschiedliche Genres unterschiedlicher Konsolen. „Das gibt es schon zuhauf!“, sagt jetzt der verständige Gamer. In diesem Bereich möchte ich mich durch einen Zusatz abheben. Ob in den Fußstapfen des Monersterbezwingenden Hexers oder den wahnwitzigen Rätseln von Monkey Island und Runaway, bin ich zudem ein „Schreiberling.“

Wie passt das zusammen? Ich präsentiere euch nicht nur Spiele, sondern auch Gedichte, die ich selbst geschrieben habe, welche von Spielen inspiriert wurden. Inzwischen sind Zwischensequenzen und Geschichten von Games so herausragend geworden, dass sie mich desöfteren zum Schreiben anregen. Dazu werde ich zu meinem Youtubekanal verlinken, auf dem ich regelmäßig Gedichte und Geschichten veröffentliche. Wer nicht genug davon bekommt, kann gerne auf meinem Schreibblog vorbeischauen. Dort blicke ich auf die Theorie des Schreibens, aus Schriftstellersicht, sowie Literatur- und sprachwissenschaftlicher Perspektive.

Viel Spaß beim Lesen!

 

Merken

Originally posted 2017-09-28 08:31:03.

Ein Gedanke zu „Willkommen bei Games und Lyrik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*