Ensemble Studios

Ensemble Studios

Die Ensemble Studios war ein Entwicklerstudio, dass zu Microsoft gehörte und Computerspiele entwickelte. Age of Empires war der größte Spieleerfolge des Studios. Gegründet wurde es 1995 in Dallas von Tony Goodman und Rick Goodman, Bruce Shelley und Brian Sullivan. Nach 2008 wurde das Entwicklerstudio geschlossen.

Folgende Spiele gehören zu den Ensemble Studios:

Age of Empires

Age of Empires: The Rise of Rome

Age of Empires II

Age of Empires II: The Conquerors

Age of Empires III

Age of Empires III: The WarChiefs

Age of Empires III: The Asian Dynasties

Age of Mythology

Age of Mytholog: The Titans

Star Wars: Galactic Battlegrounds

Star Wars: Galactic Battlegrounds: Clone Campaigns

Halo Wars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*